Crash beim Abbiegen auf die B327: Zwei Schwerverletzte auf der Hunsrückhöhenstraße

0
Hubschrauber und Rettungswagen bei einem Unfall
Rettungswagen und hubschrauber. Foto: dpa

MÜHLPFAD. Wie die Polizei Boppard mitteilt, kam es heute Morgen auf der Hunsrückhöhenstraße B327 bei Mühlpfad (Rhein-Hunsrück-Kreis) zu einem Unfall mit zwei Schwerverletzten.

Ein 21-jähriger Mann aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis befuhr mit seinem Pkw gegen 07.30 Uhr die L215 aus Richtung Mühlpfad kommend und wollte an der Einmündung zur B327 nach links auf diese abbiegen.

Hierbei übersah er den auf der B327 fahrenden, bevorrechtigten Pkw der Marke VW eines 31-jährigen aus dem Westerwaldkreis. Es kam zu einer Kollision im Einmündungsbereich.

Durch den Aufprall wurden beide, jeweils allein im Fahrzeug befindlichen Fahrzeugführer, schwer, glücklicherweise aber nicht lebensgefährlich, verletzt.

Sie wurden mittels Hubschrauber und Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. An beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Vorheriger ArtikelMehr Beteiligung am Schulleben: Saar-Landtag beschließt mehr Mitbestimmung für Schüler
Nächster Artikel++ Aktuelle Corona-Zahlen in Rheinland-Pfalz: Inzidenzkurve steigt weiter leicht an ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.