64-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt

0
Foto: Lino Mirgeler / dpa

CHARLOTTENBERG. Ein 64 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstag bei Charlottenberg (Rhein-Lahn-Kreis) von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt.

Nach ersten Ermittlungen sei der Mann aus einer Kurve getragen worden und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit.

Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Ein Notarzt habe an der Unfallstelle nur noch den Tod des Mannes feststellen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.