Motorradfahrer an der Mosel schwer verletzt: Polizei sucht Unfall-Zeugen

0
Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einem Unfallort; Symbolbild: Stefan Puchner (dpa)

KRÖV. Beim Zusammenstoß mit einem Auto im Kreis Bernkastel-Wittlich ist ein 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines weißen Lieferwagens, der sich zum Zeitpunkt des Unfalls am Montag um 18.00 Uhr am Ortsausgang von Kröv in Richtung Wittlich befand und möglicherweise Zeugenangaben zum Geschehen machen kann, wie sie am Montagabend mitteilte.

Der 18-Jährige kam ins Krankenhaus. Sein Motorrad und das Auto waren nicht mehr fahrbereit.

Im Einsatz befanden sich ein First Responder, der Rettungsdienst, die Feuerwehr Kröv sowie die Polizei Bernkastel-Kues. Der Fahrer des Sprinters, sowie Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues in Verbindung zu setzen.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Dienstag: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelMilde Temperaturen: In der zweiten Wochenhälfte kommt Regen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.