Frontal-Crash im Gegenverkehr: Ein Schwer- und zwei Leichtverletzte in der Eifel

0
Foto: Polizei Prüm

PRÜM. Wie die Polizei Prüm mitteilt, ereignete sich heute auf der Bundesstraße 265 auf dem Streckenabschnitt zwischen Olzheim im Ortsteil Knaufspesch und der Schneifelkreuzung gegen 15.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Am Unfall beteiligt waren zwei Pkw, welche nahezu frontal aufeinanderprallten. Zum Unfallhergang kann nach ersten Ermittlungen gesagt werden, dass der aus Richtung Prüm kommende Pkw im Verlauf einer Rechtskurve vermutlich die Gegenfahrbahn erreichte, weshalb es zur Kollision kam. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Bei dem Unfall wurden eine Person schwer- und zwei Personen leichtverletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Streckenabschnitt für zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Prüm und Olzheim, insgesamt 3 Rettungswagen mit Notarzt, Rettungshubschrauber, Master-Straßenmeisterei Prüm und die Polizei Prüm.

Vorheriger ArtikelFalsche Corona-Maske wird Dealer zum Verhängnis: Polizei findet Drogen und 30 Tausend Euro Bargeld
Nächster ArtikelArbeiter findet Rohrbombe Marke „Eigenbau“: Polizei sprengt kontrolliert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.