++ Aktuell: Auf schneeglatter Autobahn 60 – Sattelschlepper stürzt in Böschung hinab ++

0
Foto: Steil-TV

WAXWEILER. Am gestrigen Samstagabend, 23. Januar, gegen 21 Uhr, kam es auf der Autobahn A60, von Bitburg kommend in Richtung Belgien, etwa zwei Kilometer vor der Ausfahrt Waxweiler, zu einem folgenreichen Unfall.

Auf winterlicher und schneeglatter Fahrbahn, kam dabei ein mit Gemüse beladener Sattelschlepper von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinab. Mehrere 100 Liter Diesel liefen ins Erdreich. Der Sattelschlepper muss voraussichtlich mit einer Spezialfirma am morgigen Montag geborgen werden – hierzu kann es sein, dass die Strecke vollgesperrt werden muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.