++ AKTUELL: Dichter Schneefall in den Höhenlagen – Räumdienste im Dauereinsatz ++

0
Foto: Steil-TV

REINSFELD. Dichter Schneefall in großen Teilen der Region. Am heutigen Samstagabend, 23. Januar, kam und kommt es auf den Höhenlagen der Region zu dichtem Schneefall, glatten Straßen und Nebel – die Räumdienste sind vor Ort im Dauereinsatz.

Vielerorts sorgte der einsetzende Schneefall für Rückstaus, beispielsweise auf der A1 bei Reinsfeld. Hier waren umgehend zwei Räumfahrzeuge im Dauereinsatz, sodass es zu leichten Verkehrsbehinderungen kam.

Foto: Steil-TV

Aus der gesamten Region werden schwierige Bedingungen auf den Straßen und Fahrzeuge im Graben gemeldet – bitte fahrt vorsichtig und kommt sicher an euer Ziel.

Vorheriger ArtikelDie aktuelle Corona-Lage im Saarland: Neuinfektionen und Todesfälle am Samstag
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Sonntag: HIER gibt es heute Kontrollen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.