Grausamer Fund: Mutter und 10-jährige Tochter aus RLP tot aus Fluss geborgen

0

KAISERSLAUTER/BREMERHAVEN. Zwei Leichen sind am Donnerstag aus einem Auto in der Weser geborgen worden. Mutmaßlich handelt es sich um eine 46 Jahre alte Frau und ihre zehnjährige Tochter aus Kaiserslautern, die zuvor als vermisst gemeldet wurden.

Das Auto gehöre «mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit» der Frau, teilte die Polizei am Abend mit. Die Identitäten der Toten seien aber noch nicht zweifelsfrei geklärt. Weitere Details waren zunächst unklar. Die Polizei will am Freitag über weitere Ergebnisse der Ermittlungen informieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.