Kran stürzt auf Rohbau von Altersheim: Hoher Schaden

0

LANDSTUHL. Ein Baukran ist in Landstuhl auf den Rohbau eines Altersheims gestürzt und hat einen hohen Schaden angerichtet.

Der Kran hatte am Morgen Holzteile für den Dachstuhl transportiert und war dabei in voller Länge nach vorn gekippt und auf dem Gebäude liegengeblieben, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Kranführer und die Bauarbeiter wurden demnach nicht verletzt.

Nach Schätzungen der Polizei entstand ein Schaden in sechsstelliger Höhe. Die Ursache für den Betriebsunfall im Kreis Kaiserslautern war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.