Kontrolle mit Folgen: Drogen-Trio provozierte auf dumme Weise!

4
Foto: dpa-Archiv

NIEDERLOSHEIM. Polizisten haben bei der Kontrolle eines Mannes und zweier Frauen im saarländischen Niederlosheim Amphetamin und Haschisch gefunden.

Das Trio im Alter von 29, 34 und 46 war am frühen Mittwochmorgen provokativ auf der Straße gelaufen und den Beamten aufgefallen, wie die Polizei mitteilte. Während der Kontrolle habe es Hinweise gegeben, dass der 46-Jährige kurz zuvor Drogen konsumiert habe. Bei ihm wurden den Angaben zufolge Döschen mit Amphetamin und Haschisch gefunden.

Auch die 34-Jährige und die 29 Jahre alte Frau hatten diese Drogen dabei. Letztere führte zudem einen Personalausweis einer anderen Frau sowie Schmuck bei sich. Ob die Gegenstände aus einem Diebstahl stammen, werde nun ermittelt. Das Trio wurde wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Vorheriger ArtikelSchwerlastkontrollen B-51 – Holztransport mit fast 60 Tonnen gestoppt
Nächster Artikel++ AKTUELL: Neues Verteilzentrum – AMAZON kommt nach Trierweiler! ++

4 KOMMENTARE

    • provokativ (Deutsch)
      Adjektiv
      Positiv Komparativ Superlativ
      provokativ provokativer am provokativsten
      Alle weiteren Formen: Flexion:provokativ
      Worttrennung:

      pro·vo·ka·tiv, Komparativ: pro·vo·ka·ti·ver, Superlativ: am pro·vo·ka·tivs·ten
      Aussprache:

      IPA: [pʁovokaˈtiːf]
      Hörbeispiele: Lautsprecherbild provokativ (Info)
      Bedeutungen:

      [1] herausfordernd, eine Provokation enthaltend
      Synonyme:

      [1] herausfordernd, provokatorisch, provokant
      Beispiele:

      [1] Dieses Verhalten kann man nur als provokativ verstehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.