Pkw geht in Flammen auf – Fahrer kann sich gerade noch retten

0

HÜTSCHENHAUSEN/KAISERSLAUTERN. Im Landkreis Kaiserslautern kam es am gestrigen Mittwochmorgen bei Hütschenhausen zu einem Pkw-Brand. Ein Pkw-Fahrer aus dem westlichen Landkreis konnte sich gerade noch aus seinem Fahrzeug vor den Flammen retten.

Der 60-jährige Mann fuhr mit seinem Fahrzeug am Mittwochmorgen auf einer Kreisstraße bei Hütschenhausen, als er Benzingeruch im Fahrzeuginnenraum wahrnahm und Rauch unter der Motorhaube aufstieg. Er hielt daraufhin unmittelbar an, sein Fahrzeug ging sofort in Flammen auf.

Der 60-Jährige konnte sich glücklicherweise unverletzt retten. Sein Personenwagen brannte völlig aus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Die Ursache des Brandes ist derzeit nicht geklärt. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und weitere Untersuchungen veranlasst.

Vorheriger ArtikelAußergewöhnliches Projekt – Forscher schießen Hefe ins All
Nächster ArtikelLebensmittelkontroll-Berichte: Dämpfer für Online-Portal «Topf Secret»

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.