Vor Frau onaniert: Bundespolizei nimmt Exhibitionist am Trierer Hauptbahnhof fest

0
Der Trierer Hauptbahnhof. Foto: Berthold Werner | Wikipedia

TRIER. Am frühen Sonntagmorgen bedrängte ein 25-Jähriger im Bereich der Toilette im Hauptbahnhof Trier eine junge Frau sexuell. Er befriedigte sich vor seinem Opfer selbst und hinderte dabei die junge Frau daran, sich zu entfernen.

Schließlich gelang es ihr doch sich zu befreien und zu ihrem Freund zu laufen. Kurze Zeit erkannte die junge Frau den mutmaßlichen Täter in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Der Freund des Opfers informierte daraufhin die Bundespolizei. Diese nahm den Mann am Hauptbahnhof Trier fest. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen, sexueller Belästigung und Nötigung eingeleitet.

Vorheriger ArtikelStaatsanwalt: Zwei der Toten in Pension stammten aus Westerwald
Nächster ArtikelLuxemburg: Vorwürfe von rheinland-pfälzischen Jägern zurückgewiesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.