Zeugenhinweise gesucht – Vandalismus in Trier-Ehrang

0
Polizei-Fahrzeig bei Einsatz
Foto: dpa-Archiv

TRIER-EHRANG. Zurzeit befindet sich das alte Gebäude des Jugendtreffs Trier-Ehrang in der Merowinger Straße im Abriss.

Ein neues Gebäude soll das Alte ersetzen. Hierzu wird das Haus von innen durch eine Fachfirma entkernt und dann komplett abgerissen. Bereits in der Vergangenheit kam es hier zu Vandalismusschäden in- und außerhalb des Gebäudes.

Zuletzt vom 19.03.2019 bis 24.03.2019 wurden Glasscheiben von innen eingeschlagen und eine Dixi-Toilette umgeworfen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Schweich, 06502-91570.

Vorheriger ArtikelAuto-Poser im Visier: Verkehrsminister wollen Straßenrowdys härter bestrafen
Nächster ArtikelErstes Playoffspiel in Nürnberg – Gladiators treffen auf die Nürnberg Falcons

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.