Autofahrerin landet versehentlich bei Air Base in Ramstein

0
Foto: Rolf Vennenbernd/ dpa-Archiv

RAMSTEIN-MIESENBACH. Auf der Suche nach dem Heimweg ist eine Autofahrerin am US-Militärflugplatz in Ramstein gelandet. In ihrer Not rief sie die Polizei an, wie die Beamten am Montag mitteilten.

Die 82-Jährige hatte ihre Tochter in Kaiserslautern besucht. Auf dem Rückweg in Richtung Kusel bog sie am Sonntagabend im Dunkeln wohl falsch ab. Die alarmierten Helfer versuchten, die Fahrerin zunächst telefonisch auf den richtigen Weg zu lotsen.

Da das nicht klappte, wurde sie «letztendlich durch die Polizei in Richtung Heimat eskortiert», hieß es.

Vorheriger ArtikelNerviger Wochenauftakt für Pendler durch Warnstreik
Nächster ArtikelZwei weitere Einbrüche in Schweich – Die Polizei sucht Zeugen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.