3 Verletzte bei Pkw-Frontalzusammenstoß im Hochwald

0

BÖRFINK / ABENTHEUER. Am heutigen Donnerstag, dem 11.05.2017, kam es gegen 07.45 Uhr auf der L 165 zwischen den Orten Abentheuer und Börfink zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw.

Der 24-jährige Unfallverursacher kam aus derzeit noch nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte.

Der Unfallverursacher wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Fahrzeuginsassen des aus Richtung Hermeskeil entgegenkommenden Pkw wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden (Gesamtschaden: 25.000.- €).

Für die Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Unfallstelle waren insgesamt 21 Einsatzkräfte der anliegenden Feuerwehren und die Straßenmeisterei Birkenfeld eingesetzt.

Die L 165 blieb für einen Zeitraum von etwa zweieinhalb Stunden vollgesperrt.

Vorheriger ArtikelObduktion bestätigt: Dreijähriger ist ertrunken
Nächster ArtikelGehörloser stirbt nach Zusammenprall mit Feuerwehrwagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.