Mädchen durch jugendlichen Exhibitionisten belästigt

0
Symbolbild

Bildquelle: lokalo.de

SAARLOUIS. Auf dem Weg zu ihrer Wohnung wurde am Sonntag, dem 4. September, gegen 19.55 Uhr, eine 14-jährige Jugendliche von einem bisher unbekannten Exhibitionen belästigt.

Der offensichtlich jugendliche Täter sprach das Mädchen in der Berliner Allee, an einem Parkplatz des Einkaufszentrums in Saarlouis-Steinrausch an. Dabei ließ er seine Hose herunter und zeigte sich dem Mädchen mit entblößtem Unterkörper. Anschließend entfernte er sich mit einem Motorroller.


Der Täter wird wie folgt beschrieben:

– ca. 16 bis 17 Jahre alt
– 165 bis 170 cm groß, kräftige, dickliche Figur, auffallend große Nase, kurze Haare
– bekleidet mit blauer Jogginghose, orangefarbenem oder rotem T-Shirt

Der mitgeführte Roller soll dunkelblau oder schwarz gewesen sein. Durch einen Zeugen wurde angegebenen, dass es sich eventuell um einen der Marke Aprilia gehandelt haben könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.