Schwerverletzt – Mit dem Auto gegen Strommast geknallt

0
Symbolbild; Foto: dpa

Bildquelle: lokalo

DOCKWEILER. Am Sonntagnachmittag, gegen 17 Uhr, kam es auf der B 421 bei Dockweiler zu einem folgenschwerer Verkehrsunfall.

Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus der VGV Gerolstein, der in Richtung Daun unterwegs war, kam auf der regennassen Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Strommast.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer schwerverletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 6000 Euro.

Im Einsatz war neben der Polizei Daun das DRK und der Notarzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.