Kinder verzaubern Demenzkranke

0

Bildquelle: triki

TRIER. Am Dienstag, den 28. Juni, fand der Zauberworkshop des triki-büros in
Zusammenarbeit mit dem Demenzzentrum statt.

Zwei junge Mädchen haben voller Neugier gemeinsam mit Mitarbeiterinnen des triki-büros zahlreiche Zaubertricks einstudiert und perfektioniert.

In dieser Woche war es nach langem Warten endlich so weit und die Kinder konnten ihr Erlerntes den Senioren im Demenzzentrum vorführen. Bei diesen, einmal im Quartal stattfindenden, Projekten soll die
Thematik Demenz Kindern spielerisch nahe gebracht werden. Auch die Senioren hatten sichtlich ihren Spaß und ließen sich verzaubern.

Der nächste Workshop soll im September stattfinden.

Nähere Infos und Anmeldung unter mail@triki.de oder Tel.: 0651/718-4546 ; Öffnungszeiten des triki-büros: mo, mi, fr jeweils 10-12 und 15-17 Uhr
Simeonstiftplatz, 54290 Trier

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.