Miezen – Hoher Sieg in Bassenheim

0

BASSENHEIM. Mit einem klaren 18:33 Sieg konnten die Trierer Handballerinnen im DHB-Pokal die 2.Hauptrunde erreichen.

Von Beginn an führten die Miezen und kamen nach einer etwas zähen Anfangsphase ( 7:6 ) zu einem 16:10 Halbzeitstand. Gegen aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber konnte in der 2.Halbzeit die Führung weiter ausgebaut werden und nachdem sich alle eingesetzten Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten ging das Spiel über 22:14 zum 33:18 Endstand. Die Neuzugänge konnten sich dabei gut integrieren und ihre ersten Erfolge bei den Miezen feiern.

Nächsten Samstag um 19.30 Uhr empfangen die Miezen zum ersten Rundenspiel die SGH Rosengarten – BW Buchholz in der Arena Trier

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelRaser kracht in Gegenverkehr – Drei Verletzte am Moselufer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.