LKW-Anhänger umgestürzt – L 46 blockiert

0

SPANGDAHLEM. Am Mittwoch ereignete sich gegen 16.05 Uhr auf der L 46 zwischen dem Kreisverkehrsplatz am Haupttor des Flugplatzes und der Auffahrt zur A 60 ein Verkehrsunfall.

Ein in Richtung Spangdahlem fahrender LKW mit Anhänger kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Dabei geriet der Anhänger ins Schleudern und kippte schließlich um. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Auf dem Anhänger befanden sich hochwertige Fahrzeugteile für die Autoindustrie. Der Schaden an Fahrzeug und Ladung wird nach vorläufigen Erkenntnissen auf ca. 500.000 Euro geschätzt.

Der Anhänger musste durch eine Spezialfirma aus Trier geborgen werden. Die L 46 war bis gegen 21.00 Uhr gesperrt. Durch die Straßenmeisterei wurde eine Umleitung eingerichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.