Wohnungsbrand in der Trierer Innenstadt

0
Foto: Markus Ingelsbröck / Pixelio.de

TRIER. In der Trierer Innenstadt kam es heute gegen 12 Uhr zu einem Kellerbrand in der Balduinstrasse 10-14.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein Brandgeruch im Kellergeschoss des Gebäudes wahrgenommen. Zu Erkundungszwecken wird zur Zeit eine Zwischendecke geöffnet um die Ursache zu ermitteln.

Am Rettungseinsatz sind ca. 30 Feuerwehrleute vom Löschzug der Berufsfeuerwehr Hauptwache , der Feuerwehrwache Ehrang, der Freiwilligen Feuerwehr Olewig, sowie ein Rettungswagen beteiligt.

Weiterer Bericht folgt.

Vorheriger ArtikelBahnübergang in Trier Euren soll saniert werden
Nächster ArtikelTipps für heiße Sonnentage: So helfen sie ihrem Hund, die Hitze gut zu überstehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.