Wildes Treiben: 60-jähriger Exhibitionist unterwegs

0
Symbolbild

MAINZ. Am 23.07.2016 gegen 18 Uhr onanierte ein circa 60-jähriger Mann und beobachtete dabei zwei Frauen.

Die zwei Frauen befanden sich in einer der Buchten am Budenheimer Rheinufer, als sich neben ihnen ein Mann nackt auszog. Zunächst dachten die zwei Frauen, dass der Mann schwimmen gehen wolle. Später jedoch nahmen sie den nackten Mann onanierend hinter sich im Gebüsch wahr.

Eine der Frauen sprach ihn daraufhin an. Der Mann erwiderte, dass er gar nichts mache, und ging fort.

Der Mann konnte der Polizei beschrieben werden und wird nun gesucht.

Vorheriger ArtikelSchwerer Unfall auf der A6
Nächster ArtikelEinrichtungen für Flüchtlinge in der Region bleiben bestehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.