„Wegen schlechter Sicht“ – Nachbarin aus Saarlouis übersieht Treppe

2

SAARLOUIS. Nicht schlecht staunte der Bürgermeister von Saarlouis an seinem Fenster, als er eine merkwürdige Fahrerin gegenüber des Hauses bemerkte.
Die Fahrerin aus Saarlouis berichtete, „sie sei durch den Regen völlig orientierungslos“ gewesen, und dachte „auf der Strasse zu sein“ und wählte dann einen direkten Weg!
Das wahnsinnige Fahrmanöver ging außer ein paar Tausend Euro Schaden Gott sei Dank noch glimpflich aus. Aber auf jeden Fall sehenswert!

Wir können nur ins Saarland sagen – „Wow. Und gut dass nicht mehr passiert ist“ und ein „Augen auf im Straßenverkehr“!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelZu dünnes Eis hier? – EIFEL-MOSEL-BÄREN WERDEN HESSEN!
Nächster ArtikelPOLO am Globus gerammt – UNFALLFLUCHT!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.