Zu dünnes Eis hier? – EIFEL-MOSEL-BÄREN WERDEN HESSEN!

0

BITBURG. Lang war die Zukunft des mehrfachen Eishockey Rheinland-Pfalz Liga Meisters ungewiss, doch nun ist es offiziell: Die Eifel-Mosel Bären messen sich in der kommenden Saison mit deutlich klangvolleren und voraussichtlich auch stärkeren Gegnern aus dem benachbarten Bundesland.
Nach sechs Meistertiteln aus den vergangenen sieben rheinland-pfälzischen Spielzeiten, beweisen die Bären Mut zur Veränderung und melden offiziell in der Eishockey Hessenliga 2016/2017 und treffen dort voraussichtlich auf die Löwen Frankfurt e.V., Eintracht Frankfurt, EJ Kassel Huskies und den Darmstadt Dukes. Der endgültige Spielmodus wird am 20. August 2016 festgelegt.

Mit der offiziellen Meldung für die kommende Hessenliga können die Bären nun auch den Kader für die kommende Spielzeit zusammenstellen. Spielertrainer Michal Janega kündigte bereits während der letzten Saison an, dass er sein Amt nur fortsetzen wird, sofern die Mannschaft in eine andere Liga wechseln wird. Dementsprechend können die Bären hiermit bestätigen, dass Janega seinen Posten weiter, wie gewohnt, ausüben wird.

lokalo.de wünscht den Bären auch im „Hessischen“ alles Gute für die neue Saison!

Vorheriger ArtikelSuper-Knaller für die EINTRACHT BEI DFB-POKAL – BVB KOMMT!
Nächster Artikel„Wegen schlechter Sicht“ – Nachbarin aus Saarlouis übersieht Treppe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.