Mehrfacher Überschlag bei Wittlich – schwer verletzt!

0
VU L141

WITTLICH. Bei einem mehrfachem Überschlag eines Autos bei Wittlich sind zwei Menschen verletzt worden.

Das Auto kam nach einem Überholvorgang am Sonntagnachmittag von der Fahrbahn der L141 ab und überschlug sich mehrfach, wie die Polizei mitteilte.

Der 42-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, sein 33 Jahre alter Beifahrer leicht. Beide kamen in Krankenhäuser. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, weil es Anzeichen auf einen überhöhten Promillewert gab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.