Zimmerbrand in Trier-Ehrang

0
Symbolbild: Feuerwehr mit Drehleiter. Foto: Marcel Kusch / dpa-Archiv

TRIER-EHRANG. Am heutigen 07.02.2019 wurde um 18:18 Uhr eine starke Rauchentwicklung in einem Haus in der Niederstraße in Trier-Ehrang gemeldet. Vor Ort stellte sich die Mitteilung als tatsächlicher Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus dar.

Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen ist die Brandursache noch ungeklärt. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Es entstand Sachschaden in noch unbekannten Höhe. Mehrere Wohnungen sind nicht mehr bewohnbar. Die Niederstraße und Oberstraße sind noch gesperrt.

Mehrere Rettungskräfte der Feuerwehr und des DRK, sowie der Polizei sind im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.