Unfassbar! Bild in saarländischem Pfarrbrief sorgt für Empörung

11

ILLINGEN. Der aktuelle Pfarrbrief der saarländischen Kirchengemeinde Illingen weist besonders auf des Fest des heiligen Blasius am 3. Februar hin… das gewählte Bild zum Fest ist eher …ungünstig.


Quelle: Screenshot Pfarrbrief

Mittlerweile wurde das Bild wieder aus dem Online-Pfarrbrief entfernt…

Vorheriger ArtikelBauschutt angezündet! Feuer ‚Am Alten Theater‘ in Trier
Nächster ArtikelGiftalarm im Rathaus – Bürgermeister gibt Entwarnung

11 Kommentare

  1. Zeigt mit aller Deutlichkeit, wie weltfremd Personen sein können, wenn sie sich statt mit der Wirklichkeit bloss mit der Bibel beschäftigen. Jedenfalls hat die Urheberin oder der Urheber dieser Einladung noch nie einem einen geblasen bzw. einen geblasen gekriegt. Schade, hat’s keinen Harry Schmidt mehr auf deutschen Kanälen; der hätte aus diesem göttlichen Faux-pas eine abendfüllende Show gezaubert.

  2. Mindestens ebenso schlimm wie das Bild ist der darunterstehende Text: Schlechtes Gewissen einreden und Ängste schüren, das konnte die katholische Kirche schon immer

  3. dildo ?! welch‘ ein rebellischer Name zu einem so schwachen Kommentar.
    Weißt du eigentlich was das ist ? Falls ja , lutsch dran, dann kommen nicht so blöde Wörter wie Heckenpack aus dem so kultivierten Mund .

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.