„Make this toilet great again“ – Universitäts-Toilette erlangt Kult-Status

0

TRIER. Da die Renovierung einer Toilette im B-Gebäude der Trierer Universität einigen Studenten wohl zu lange dauert, erlangt die Türe der sanitären Anlage mittlerweile Kult-Status.
Wie die Uni über ihren facbook-Account mitteilte, hängen seit vergangenen Freitag immer mehr Studenten satirische Zettel an die Türe der Toilette im B-Gebäude.

Zettel wie, „I have a dream, that one day these toilets will be ready“, in Anlehnung an Martin Luther King, oder „Niemand hat die Absicht eine Toilette zu errichten“ zieren seitdem die „Baustelle“.

Die Universität hat übrigens keinen Einfluss auf die Fertigstellung. Die Arbeiten liegen im Verantwortungsbereich des Landesbetriebs Bauen.

Vorheriger ArtikelGerolstein – Kleintransporter überfährt 78-jährige Frau
Nächster ArtikelKommissare in den Ruhestand verabschiedet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.