Gerolstein – Kleintransporter überfährt 78-jährige Frau

0

GEROLSTEIN.Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am Dienstagmittag, 31. Januar, in Gerolstein ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin tödlich verletzt wurde.

Um 12.13 Uhr wollte der 24 jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus einer Sackgasse hinter einem Schnellimbiss rückwärts in Richtung Brunnenstraße fahren. Hierbei erfasste er aus bisher unbekanntem Grund eine 78-jährige Fußgängerin. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter beauftragt.

Zeugenhinweise an die Polizei Gerolstein, 06591/95260.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.