Wer hat diesen Mann gesehen? 43-jähriger wird seit gestern vermisst

0
Christoph R. aus Bernkastel-Kues ist seit gestern vermisst.

BERNKASTEL-KUES. Seit gestern wird der 43-jährige Christoph R. aus Bernkastel-Kues vermisst. Das teilt die Polizeiinspektion Bernkastel soeben mit. Herr R. erschien am 27.04. nicht an seinem Arbeitsplatz in Kues. Wo er sich derzeit aufhält ist nicht bekannt.

Er verließ morgens sein Elternhaus und ist seither unbekannten Aufenthaltes. Trotz intensiver Suchmaßnahmen der Polizei, an der auch Beamte der Wasserschutzpolizei, ein Polizeihubschrauber und ein Personenspürhund der Rettungshundestaffel Eifel-Mosel beteiligt waren, konnte der Vermisste bis jetzt nicht gefunden werden.

Herr R. ist leicht desorientiert, gilt als scheu und dürfte zu Fuß unterwegs sein. Er ist 2m groß und recht korpulent. Bekleidet ist er mit einem schwarzen Anorak, dunklen Bluejeans und schwarzen Turnschuhen. Auffällig an den Schuhen sind die neongelben Streifen und die ebenfalls leuchtgelben Schnürsenkel.

Wem der Vermisste aufgefallen ist, möge sich bitte mit der Polizei in Bernkastel-Kues unter Tel. 06531/95270 in Verbindung setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.