Paschel: PKW überschlägt sich auf B268 – drei Personen verletzt

0
Nach einem Unfall auf der A61 musste die Autobahnpolizei ausrücken. Foto: Monika Skolimowska / dpa / Symbolbild

PASCHEL. Am 4.5.2025 kam es gegen 1.25 Uhr auf der B268 in Paschel-Steinbachweiher zu einem Verkehrsunfall durch den drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus dem Kreis Trier-Saarburg befuhr mit seinem blauen Audi Avant den Streckenabschnitt der B268 aus Richtung Zerf kommend in Richtung Pellingen, als er in Steinbachweiher die Kontrolle über seinen PKW verlor.

Das Fahrzeug touchierte zunächst eine Schutzplanke, eine Straßenlaterne und im weiteren Verlauf eine Hauswand, ehe der PKW auf dem Dach liegend im Vorgarten eines Privatanwesens zum Stehen kam. Alle drei Insassen konnten sich selbstständig aus dem völlig zerstörten PKW befreien und wurden lediglich leichtverletzt. Die Schadenshöhe dürfte sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang, insbesondere durch Verkehrsteilnehmer die zum besagten Zeitpunkt die gleiche Strecke befuhren, werden an die Polizei Saarburg, Telefon 06581-91550 erbeten. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger Artikel++ Blitzer Region Trier: Hier gibt es heute Kontrollen – 06.05.25 ++
Nächster ArtikelAfD-Einstufung: Grüne in RLP fordern Konsequenzen – keinerlei Zusammenarbeit

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.