Unfall auf der B327: PKW landet in Feld – betrunkener Fahrer ins Krankenhaus

0
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

THALFANG. Am gestrigen Sonntag wurde der Polizeiinspektion Morbach durch einen aufmerksamen Bürger ein Verkehrsunfall auf der B327 bei Thalfang gemeldet. Der alleinbeteiligte Fahrer des PKWs war von der Fahrbahn abgekommen und kam im angrenzenden Feld zum Stehen.

Hierbei verletzte sich der Fahrer und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme konnte bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,08 Promille. Aus diesem Grund wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Ihn erwarteten nun ein Strafverfahren sowie der Entzug der Fahrerlaubnis. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Im Einsatz war der Rettungsdienst aus Thalfang und die Polizeiinspektion Morbach. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger Artikel„Fantastisch, was Esel auslösen“: Nachfrage an tiergestützter Intervention steigt
Nächster ArtikelWittlicher Musikkreis: Gelungener Saisonabschluss mit dem Weimarer Bläserquintett

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.