Gerolstein: 41-Jähriger zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ohne Führerschein erwischt

0
Foto: dpa

GEROLSTEIN. Wie die Polizei Daun mitteilt, führte die Beamten der Polizeiinspektion Daun und der Polizeiwache Gerolstein am 29.11.2023 erneut sowohl mobile, als auch stationäre Kontrollen durch.

Gegen 10.51 Uhr kontrollierten die Beamten einen 41-jährigen Mann aus der VG Zell, der mit seinem Pkw im Bereich der Straße „Unter den Dolomiten“ in Gerolstein unterwegs war.

Der 41-Jährige war den Beamten bereits aus einem früheren Verfahren vom 24.11.2023 bekannt. Am 24.11.2023 gegen 16.10 Uhr kontrollierten die Polizisten den 41-jährigen Mann aus dem Bereich der VG Zell, als er seinen Pkw im öffentlichen Straßenverkehr im Kasselburger Weg in Gerolstein führte.

Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 41-Jährige nicht im Besitz einer gültigen und erforderlichen Fahrerlaubnis war. Auch bei dieser Fahrt am 29.11.2023 verfügte der 41-Jährige nicht über eine gültige Fahrerlaubnis. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Im Zeitraum 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr hatten die Beamten eine stationäre Kontrollstelle im Bereich der Maarstraße in Daun eingerichtet. Hier wurden eine Vielzahl von Fahrzeugführer*innen kontrolliert. Erfreulicherweise wurden hier keinerlei Verstöße festgestellt.

Vorheriger ArtikelZu Tode gequält und misshandelt: Ermittlungen wegen grausamen Mordes an Prostituierter
Nächster ArtikelStatt Muskelkraft: Bahn steuert Züge im Ahrtal ab Mitte Dezember per Mausklick

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.