Westlicher Moselradweg: Letzter Bauabschnitt startet früher als geplant

0
Foto: Lokalo.de (se)

TRIER. Die Arbeiten am letzten Bauabschnitt des westlichen Moselradweges starten früher als geplant. Dies teilte die Stadt Trier am Freitag mit.

Die Fahrbahnsanierung des westlichen Moselradwegs kommt zügig voran, so dass die Arbeiten im letzten von drei Bauabschnitten bereits neun Tage früher starten können, als geplant. Entsprechend wird der Radweg zwischen der Römerbrücke und der Konrad-Adenauer-Brücke bereits ab Dienstag, 22. August gesperrt. Die Umleitung verläuft über den Radfahrstreifen in der Luxemburger Straße und über den Messepark.

Der Radweg wird voraussichtlich am Montag, 11. September, wieder komplett freigegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.