++ Aktuell: Großbrand in Morbacher Getränkemarkt – Feuerwehren im Einsatz ++

0
Foto: dpa

MORBACH. Wie die Polizei Morbach mitteilt, kam es  heute gegen 15.09 Uhr zu einer Brandentwicklung im REWE-Getränkemarkt in Morbach/Am Dreieck.

Aktuell befinden sich Einsatzkräfte der Feuerwehr, des DRK und der Polizei vor Ort. Der Brand ist noch nicht gelöscht.

Derzeit gibt es keine Hinweise auf Personenschäden. Das Gebäude selbst ist nach dem derzeitigen Erkenntnisstand stark beschädigt. Aufgrund der Einsatzmaßnahmen kommt es zu Verkehrsabsperrungen und Ableitungen. Wenn möglich, soll die Örtlichkeit großräumig Umfahren werden.

Vorheriger ArtikelAmok-Fehlalarm an Berufsschule sorgt für großen Polizeieinsatz
Nächster ArtikelSchock in der Landesbibliothek: Exhibitionist lässt vor drei jungen Frauen die Hosen runter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.