Trier: Bundespolizei erwischt Dealer bei Personenkontrolle – 388 Tage Haft für 34-Jährigen

0
Polizisten führen einen Mann ab; Symbolbild - Foto: dpa

TRIER. Im Rahmen von Personenkontrollen nahm die Bundespolizei am Sonntagabend einen 34-jährigen Deutschen im Trierer Stadtgebiet fest.

Der am Niederrhein lebende Mann wurde mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Duisburg wegen mehrerer Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz (unerlaubtes Handeltreiben) gesucht. Zur Verbüßung der noch ausstehenden Haftstrafe von 388 Tagen wurde er in die JVA Trier eingeliefert.

Zudem wurden bei der Durchsuchung seiner mitgeführten Sachen geringe Mengen Marihuana und Heroin aufgefunden und sichergestellt. Ein erneutes Strafverfahren wegen Drogenbesitzes wurde eingeleitet.

Vorheriger ArtikelNeue digitale Infrastruktur – 11 Millionen Investition für die Zukunft der Nordschleife
Nächster ArtikelTrucks voll Kleiderspenden: Erfolgreicher Ukrainehilfstransport der Johanniter aus Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.