Speicher: Doppelhaus in Flammen – ein Verletzter

0
Foto: Philipp v. Ditfurth/dpa/Symbolbild

SPEICHER. Am gestrigen Mittwoch, 9.11.2022, brauch in den späten Abendstunden im Obergeschoss eines Doppelhauses in Speicher ein Feuer aus, wie die Polizeiinspektion Bitburg mitteilt.

Eine Person wurde durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt. Das Feuer konnte durch die heraneilenden Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Speicher, Preist, Herforst, Dudeldorf und Gondorf unter Kontrolle gebracht werden. Für die umliegenden Anwohner besteht keine Gefahr mehr. Wie die dpa berichtet, entstand ein Sachschaden von Schaden von mehr als 100.000 Euro.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Im Einsatz waren neben den genannten Feuerwehren auch das DRK Speicher und die Polizei Bitburg.

Vorheriger ArtikelDie Neuerungen von Windows 11 im Überblick
Nächster ArtikelAhrtal: Neues Warnnetz mit elektronischen Sirenen fertig

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.