Drei Wiesenbrände bei Schweich: Polizei geht von Brandstiftung aus!

1
Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

SCHWEICH. Am gestrigen Freitag, dem 12.8., kam es gegen 18.20 Uhr zu insgesamt drei Bränden in Nähe des Mosel-Radwegs im Bereich Schweich und Schweich-Issel, wie die Polizeiinspektion Schweich. Es brannten Feld- und Wiesenflächen in den Größen 400, 10 und 4 Quadratmetern.

Außer dem Schaden an den Feld- und Wiesenflächen war keine Person oder Gebäude hiervon betroffen. Aufgrund der räumlichen Nähe ist von einer bewussten Herbeiführung der Brände auszugehen. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich unter 06502-91570 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelTrier: Beliebte Orgel-Reihe “Musik aus dem Schwalbennest” im Dom startet am 20.8.
Nächster ArtikelSchweich: Hochwertige E-Bikes geklaut – 5.000 Euro Schaden

1 Kommentar

  1. Liebe Brandteufel, ist euch schon mal in den Sinn gekommen was ihr tut?
    Abgesehen von der Natur die ihr zerstört, ihr bringt bei den Feuerwehreinsätzen Menschen in Gefahr.
    Vllcht gibt es in eurem Verwandten-oder Bekanntenkreis FREIWILLIGE die dort löschen müssen? Feuer können evtl. nicht rechtzeitig gelöscht werden und greifen auf Häuser über!
    Oder seid ihr so drauf das dies alles egal ist und euch Hirn und Verstand komplett fehlt?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.