Mann brutal zu Boden geworfen und mit Messer verletzt: Zwei Verdächtige gefasst

5
Mann mit Messer vor einem Blaulicht
Foto: dpa Archiv

ST. INGBERT. Bei einer Rangelei unter Männern in St. Ingbert ist in der Nacht zum Donnerstag ein 20-Jähriger mit einem Messer verletzt worden.

Das Opfer habe sich selbst bei den Beamten gemeldet, teilte die Polizei mit. Er sei bei dem Streit mit zwei 42 und 38 Jahre alten Männern zunächst zu Boden geworfen und dann mit einem Messer angegriffen worden.

Der Mann wurde mit Schnittverletzungen am Oberkörper und an der Wange in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Verdächtigen konnten kurz darauf gefasst werden.

Vorheriger ArtikelBlasenentzündung: Ursachen, Symptome und Behandlung
Nächster Artikel++ Aktuell: Großbrand in Schweich-Issel: Sägewerk in Vollbrand ++

5 Kommentare

    • Unterirdisch.
      Melden Sie sich doch einfach in der Quasselgruppe an. Dort fallen Ihre geistigen Ergüsse wenigstens auf fruchtbaren Boden.

        • Der weiß halt nicht, wer von beiden er ist, jedenfalls der Obertroll hier.
          Könnte mit Klarnamen Lauterbach heißen oder aber den grünen Khmer angehören, gemessen an dem, was er so verzapft.
          Ach ja, postet immer brav mit Maske, das andere ich!

          • Um meinen Post zu verstehen, hätte man in den vergangenen Tagen einmal die „Lügenpresse“ lesen müssen … das ist natürlich zu viel erwartet.

            Im übrigen bin ich weder grün noch links. Mir gehen nur diese selbstgerechten alten Säcke hier auf den meinigen, die glauben, ihren Frust darüber, dass die Zeit nicht stehen bleibt, tagtäglich unter die Leser bringen zu müssen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.