++ Horror-Crash gegen Felswand – junger Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle ++

0
Freiwillige Feuerwehr Tholey, Löschbezirk Tholey

THOLEY. Am frühen Sonntagmorgen, 6. März, ereignete sich auf der L 135, zwischen Theley und Tholey, ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Aus noch nicht abschließend feststehenden Gründen, kam ein 28-jähriger Pkw-Fahrer kurz vor dem Ortseingang Tholey, im Bereich einer Linkskurve, nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr ein Stück über einen Grünstreifen und kollidierte dann mit einer Felswand.

Durch den heftigen Zusammenstoß kam es zu einem Totalschaden und der junge Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Leider kamen die umgehenden Rettungsversuche der Hilfsdienste zu spät und der Fahrer verstarb noch an
der Unfallstelle. Andere Fahrzeuge waren an dem Verkehrsunfall nicht beteiligt.

Zur Klärung des Verkehrsunfalls wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die L 135 musste wegen dieses Verkehrsunfalls mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfalz: Rund 440 geflüchtete Menschen in Aufnahmeeinrichtungen
Nächster ArtikelAn der Mosel geboren – Moritz Seider startet in der besten Eishockeyliga der Welt (NHL) durch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.