Frontal-Crash bei Schweich: Eine Verletzte und 30.000 Euro Schaden

0
Foto: Feuerwehr Verbandsgemeinde Schweich

SCHWEICH. Wie die Polizei Schweich mitteilt, ereignetet sich heute, am 01.12.2021, auf der B 53 auf Höhe der Abfahrt Westumgehung ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem PKW der Marke Peugeot.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr der beteiligte LKW die B 53 und beabsichtigte in Richtung Schweicher Bahnhof einzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigen Pkw und stieß frontal mit diesem zusammen. Die 44-jährige Pkw-Fahrerin erlitt hierbei lediglich leichte Verletzungen und wurde in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeug mussten aufgrund des erheblichen Sachschadens in Höhe von ca. 30.000 Euro abgeschleppt werden.

Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme und Absicherung musste der Verkehr für ca. zwei Stunden durch die Polizei umgeleitet werden.

Im Einsatz war ein Zug der Freiwilligen Feuerwehr Schweich, ein Rettungswagen, ein Notarzt, die Straßenmeisterei Trier und die Polizei Schweich mit zwei Streifen.

Vorheriger ArtikelTrier: Falsch rum durch Einbahnstraße – E-Scooter-Fahrer provoziert Crash und haut ab
Nächster ArtikelWieder Weltkriegsbombe gefunden: 3400 Bewohner müssen Häuser verlassen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.