Großbrand bei Abschleppfirma: 14 Wagen werden Raub der Flammen

0
Foto: dpa

MONTABAUR. Ein technischer Defekt an einem Auto hat ersten Ermittlungen zufolge einen Großbrand auf dem Gelände einer Abschleppfirma ausgelöst.

Insgesamt wurden 14 Wagen sowie das Gebäude des Unternehmens in Montabaur beschädigt, wie die Polizei mitteilte.

Das Feuer zog auch zwei Bäume in Mitleidenschaft. Die Flammen waren am Sonntagmorgen ausgebrochen. Die Ermittler gehen momentan davon aus, dass ein  technischer Defekt eines Fahrzeuges als Brandursache verantwortlich ist. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Beim Eintreffen der Feuerwehr standen schon mehrere Wagen in Flammen. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf rund 55.000 Euro.

Vorheriger ArtikelEtliche Verstöße: Mehr als 20 Anzeigen nach Kontrollen in Lokalen
Nächster ArtikelTrier aktuell: Nächtliches Frieren bei klirrender Kälte – wegen „3G“!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.