Etliche Verstöße: Mehr als 20 Anzeigen nach Kontrollen in Lokalen

0
Foto: Polizei

SAARLOUIS. In Saarlouis haben Behörden bei Kontrollen von Lokalen etliche Verstöße gegen die Corona-Regeln festgestellt.

Außerdem gab es nach Angaben der Polizei von Sonntag Hinweise auf Schwarzarbeit sowie Betrügereien beim Mindestlohn und Sozialleistungen. Darüber hinaus sei unverzollter Tabak für Wasserpfeifen sichergestellt worden.

Insgesamt hätten die Kontrolleure 21 Anzeigen aufgenommen. An der Aktion am Freitagabend waren neben der Polizei auch Zollbeamte sowie Mitarbeiter des Landesamts für Umwelt- und Arbeitsschutz beteiligt.

Vorheriger ArtikelOhne Führerschein gegen Hauswand geknallt: Beifahrer bei Crash schwer verletzt
Nächster ArtikelGroßbrand bei Abschleppfirma: 14 Wagen werden Raub der Flammen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.