Pkw fliegt aus der Kurve und überschlägt sich: Fünf Verletzte bei Crash in der Eifel

0
Unfall bei Heckhuscheid. Foto: Polizei Prüm

HECKHUSCHEID/PRÜM. Zu einem Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen kam es am Montagabend gegen 19 Uhr auf der L 9 bei Heckhuscheid.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW mit 5 Personen besetzt in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Alle Fahrzeuginsassen wurde hierbei verletzt und mussten medizinisch behandelt werden.

Der Fahrer wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Im Einsatz waren mehrere Rettungswagen und Notärzte, die Feuerwehren aus Heckhuscheid und Winterspelt, sowie die Polizeien Prüm und Bitburg zur Unfallaufnahme. Die L 9 war für ca. 2 Stunden voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelZugebissen bis Polizist blutet: Frau leistet massiven Widerstand wegen Handy-Rückgabe
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Dienstag: Hier gibt es heute Kontrollen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.