++ Supermarkt in Wittlich in Flammen – Polizei schließt Brandstiftung nicht aus ++

0
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

WITTLICH. Am heutigen Mittwoch, den 29.09.2021, kam es gegen 14.15 Uhr zu einem Brand im Edeka -Markt. Das teilte die Polizei Wittlich am Nachmittag mit.

Nach vorläufiger Einschätzung ist mit einem Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich zu rechnen. Die ersten Ermittlungen zeigen auf, dass auch möglicherweise eine Brandstiftung in Rede stehen könnte.

Dies kann aber erst nach weiteren Untersuchungen abschließend geklärt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Wittlich, DRK Wittlich und Polizei Wittlich.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Corona Stadt Trier und Landkreis – Warnstufen und Kennzahlen am Mittwoch ++
Nächster ArtikelTolle Spendenaktion für krebs- und schwerstkranke Kinder: Glückstour der Schornsteinfeger in Trier

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.