Wildschwein auf der Fahrbahn: Auto überschlägt sich – Vier Schwerverletzte!

0
Foto: Carsten Rehder/dpa

VÖLKLINGEN-LUDWEILER. Am Donnerstagabend, gegen 22.15 Uhr, ereignete sich auf der L276 zwischen Ludweiler und Karlsbrunn ein Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen, wie die Polizeiinspektion Völklingen mitteilt.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der 20-jährige Unfallverursacher mit seinem Nissan Micra die L276 in Fahrtrichtung Karlsbrunn. Aufgrund eines die Fahrbahn querenden Wildschweins musste der Fahrer eigenen Angaben zufolge ausweichen und verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses kam anschließend von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam mehrere Meter neben der Fahrbahn im Gehölz zum Liegen.

Neben dem Fahrzeugführer wurden die drei weiteren Fahrzeuginsassen schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt.

Vorheriger Artikel++ Corona-Inzidenz im Saarland steigt deutlich ++
Nächster Artikel++ Wetter: Freitag & Samstag freundlich – Sonntag Regen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.