Kurz nicht aufgepasst – weg ist das Auto!

0
Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

MANDELBACHTAL. Am gestrigen Dienstag, gegen 15.30 Uhr, wurde in Ormesheim ein grauer Opel Meriva mit HOM-Kreiskennzeichen entwendet, wie die Polizeiinspektion Homburg heute mitteilt.

Der Besitzer parkte sein Fahrzeug vor dem Anwesen. Während der Geschädigte sich kurz von seinem PKW zur Garage entfernte, wurde das Fahrzeug von einem unbekannten Täter mit dem Originalschlüssel entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger Artikel++ neue Corona-Zahlen für das Saarland ++
Nächster ArtikelZwei Frauen sexuell belästigt, beleidigt und angespuckt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.