Einbruch in ein Bürogebäude – Polizei sucht nach Zeugen

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Am vergangenen Wochenende, zwischen dem 6. und dem 9.8., wurde in ein Bürogebäude in Koblenz, Pastor-Klein-Straße 10, eingebrochen. Dies teilt das Polizeipräsidium Koblenz heute mit.

Der oder die Täter drangen gewaltsam durch ein Toilettenfenster im Erdgeschoss in das Gebäude ein und durchsuchten sämtliche Büroräume. Soweit bislang bekannt, kam es hierbei zum Diebstahl eines Laptops sowie diversen Lebensmitteln. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, unter Telefon 0261-1032690.

Vorheriger ArtikelFünf Prozent mehr Geld für Floristik-Beschäftigte in Trier
Nächster ArtikelAls einziges Bundesland! Saarland gibt keinen Impfstoff an Bund zurück

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.