Bitte um Mithilfe: Konstantin WORSTER vermisst – mit Auto unterwegs und nicht angekommen

0
Foto: Polizei

MERZIG. Wie die Polizei mitteilt, verließ der Vermisste Konstantin WORSTER am gestrigen Montagmorgen, 19. Juli, gegen 8 Uhr mit seinem Fahrzeug Mercedes Benz, B 180, Farbe grau, mit dem amtlichen Kennzeichen MZG – KW 243, sein Wohnhaus in Merzig-Ballern, um einen Termin wahrzunehmen.

Dort kam er jedoch nicht an. Gegen 14:00 Uhr wurde er letztmals in Saarbrücken gesehen. Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Konstantin WORSTER oder seinem Fahrzeug machen kann wird gebeten, sich an die
Polizeiinspektion in Merzig, Gutenbergstraße 30 in 66663 Merzig, Tel.: 06861-7040 zu wenden.

Vorheriger Artikel++ Aktuelle Corona-Zahlen in Rheinland-Pfalz: Landesweite Inzidenz steigt weiter ++
Nächster ArtikelAlpakas, Känguru und Kauz: Tierische Nacht für Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.