Schock-Moment! Gartenbau-Mitarbeiter findet 1-Meter-Schlange – Fachgeschäft klärte auf

1
Bei Menschen, die sich für die Einrichtung eines Terrariums entscheiden, sind Kornnattern nicht zuletzt wegen der Vielfalt an Farben besonders beliebt. Klaus-Dietmar Gabbert, dpa-tmn

KOBLENZ. Ein Mitarbeiter einer Gartenbaufirma hat in Koblenz eine rund ein Meter lange rot-schwarz gemusterte Schlange gefunden.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, entdeckte der Mann das Reptil am Freitag in einem Gebüsch. Experten eines Zoofachgeschäfts hätten Entwarnung gegeben: Bei dem Tier handele es sich um eine für den Menschen ungefährliche Kornnatter. Ein möglicher Besitzer konnte laut Polizei bislang nicht ermittelt werden.

Die Schlange sei eingefangen und in eine Reptilien-Auffangstation gebracht worden.

Vorheriger ArtikelUnfassbare Szenen: Frau springt nach Streit aus fahrendem Auto und wird dann noch verprügelt!
Nächster ArtikelSpektakulär! Fahrzeug landete auf Seite – Feuerwehren aus der Region im Einsatz

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.