Spektakulär! Fahrzeug landete auf Seite – Feuerwehren aus der Region im Einsatz

0
Spektakuläre Bilder aus Morscheid: Foto: Feuerwehr Ruwer

MORSCHEID. Glück im Unglück bei einem spektakulärem Verkehrsunfall in Morscheid.

Zahlreichen Feuerwehren wurden am vergangenen Mittwochabend, 30. Juni, zu einem Verkehrsunfall nach Morscheid alarmiert. Glücklicherweise konnte, entgegen der ersten Information einer eingeklemmten Person, festgestellt werden, dass die besagte Person schon aus dem Fahrzeug befreit war. Die First Responder übernahmen die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Spektakuläre Bilder aus Morscheid: Foto: Feuerwehr Ruwer

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ruwer, Morscheid, Kasel, Schöndorf, die VG Bereitschaft Waldrach, First Responder FEZ sowie die WL Ruwer.

Vorheriger ArtikelSchock-Moment! Gartenbau-Mitarbeiter findet 1-Meter-Schlange – Fachgeschäft klärte auf
Nächster ArtikelStarlink in der Kritik: Müllt Elon Musk den Weltraum zu?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.